Logo Bibliothek Bautzen
Innenansicht der Bautzener Stadtbibliothek

Veranstaltungen in der Kinder- und Jugendbibliothek

Sonnabend,
14. Juni
Lange Nacht der Kultur
Junge beim LesenZum ersten Mal öffnet die Kinder- und Jugendbibliothek zur Langen Nacht der Kultur ihre Türen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene erwartet ein abwechslungsreiches Programm.


Der Flyer als PDF zum Herunterladen
Im Veranstaltungsraum
18.00 Uhr Eddies Mülldeponie
Theaterstück von Anne Stiefler, Philipp-Melanchthon-Gymnasium mit der Theatergruppe des Gymnasiums
19.30 -
23.30 Uhr
Liebesbriefe an eine Sommersprosse
Anne Albinus und Andreas Hennig lesen aus Liebesbriefen bekannnter Autoren
Musikalische Begleitung durch die Conni-Wolf-Band
In den Bibliotheksräumen

Lange Märchenstunde mit den Gbrüdern Tonn
Bücherbude selber bauen
Gruselexperten-Rallye durch die Bibo

Außerdem
kleine Bar für Durstige
kostenlos Anmelden und Ausleihen bis 23.00 Uhr

Sommerferienveranstaltungen - Es steht 10:1 für beide …

28. Juli bis 8. August 2014, Beginn jeweils 10 Uhr

Zeichnung Es steht 10 zu 1 für beide

Nach der WM in Brasilien geht es in der Kinder- und Jugendbibliothek noch einmal so richtig rund: Bei Anpfiff gibt es Fußballgeschichten, Fußballwitze und Fußballspiele. Für Überraschungen ist gesorgt - da kann es schon vorkommen, dass es 10:1 für beide steht.

Unkostenbeitrag: 2 €
Startseite | Sitemap Impressum | Textversion Seitenanfang