Logo der Stadt Bautzen
Stadtansicht Bautzen - Blick von der Friedensbrücke

„Bautzen – Heute und Morgen“: Fragen für OB-Bürgerforum gesucht

Alexander Ahrens ist seit mehr als einem Jahr Oberbürgermeister der Stadt Bautzen. Viel ist seitdem geschehen und noch mehr ist in Planung. Das kleine Jubiläum ist Anlass, am Freitag, dem 3. März 2017, um 17.00 Uhr, im Steinhaus Bautzen ein Bürgerforum zum Thema „Bautzen – Heute und Morgen“ zu veranstalten.

Dabei soll es neben einer ersten Bilanz auch um noch offene Fragen und Vorhaben für die Zukunft Bautzens gehen. In der offenen Runde sollen sowohl Fragen aus dem Publikum als auch vorab eingesendete Fragen aufgenommen werden. Was sind Ihre dringendsten Fragen an den Oberbürgermeister? Welche Initiativen und Projekte sollte er noch angehen?

Bautzener Bürgerinnen und Bürger können bis 20. Februar 2017 ihre Fragen an den Oberbürgermeister senden:

Stadtverwaltung Bautzen
Oberbürgermeister
Fleischmarkt 1
02625 Bautzen

Natürlich können die Fragen auch bequem via Online-Formular gestellt oder per E-Mail an buergerbeteiligung@bautzen.de eingesendet werden.

Die am häufigsten gestellten Fragen werden am Freitag, dem 3. März 2017, um 17.00 Uhr, im Steinhaus beantwortet. Eine Auswahl wird zudem im Amtsblatt veröffentlicht.

Startseite | Sitemap Impressum | Textversion Seitenanfang

Straßenfest

Handbuch